top of page
Aufkleber.jpg

Lackierzentrum Bcarso
Bachmann- Frühauf GbR

Lackierzentrum Bcarso wurde 2019 gegründet und bietet Kunden überall In Deutschland umfassende und maßgeschneiderte Lösungen an. Während unserer jahrelangen Tätigkeit in der Branche haben wir ein umfangreiches Angebot aufgebaut. So können unsere Kunden umfassend von unserer Erfahrung profitieren.


Unser Erfolg hat es uns ermöglicht, uns im Ilm- Kreis als gestandene Lackiererei zu behaupten. Zudem genießen wir ein ausgezeichnetes Renommee. Unseren Vorsprung verdanken wir unserem Einsatz, Kontakte auch außerhalb der Arbeit aufzubauen. Zudem haben wir uns stets auch Wissen von einflussreichen Persönlichkeiten aus der gesamten Branche angeeignet.

Im April 2023 wächselten wir die Gesellschaftsform von einem Einzelunternehmen zu einer GbR.

Kontaktieren Sie uns gern für weitere Informationen.

Infos: Über uns
bottom of page